Ksymena Hörl
Das sagen Klienten

Das sagen Klienten:

Ksymena ist eine super Therapeutin und hat mir in den letzten 2,5 Jahren sehr geholfen.

Ich habe schon einiges an "klassischer" Therapieerfahrung, die Arbeit mit Ksymena und ihren verschiedenen Methoden, wie Hypnose, die Arbeit mit inneren Anteilen und der Körperarbeit haben mich aber deutlich weitergebracht.

Sie ist sehr vertrauenswürdig und ich fühle mich verstanden, aufgehoben und auch manchmal herausgefordert. Es ist bewundernswert, wie sie aus meinen verwobenen Erzählungen, die Essenz filtert und mir hilft, das Relevante zu bearbeiten. Sie hat eine erfrischende Art und so schwer das Leben auch manchmal ist, können wir auch lachen. ich kann jedem empfehlen sich ihr mit egal welchem Thema anzuvertrauen.

P.S., März 2021, schriftl. mitgeteilt, Hypnotherapie, Psychotherapie, Körperarbeit



Ksymena hat mich geduldig und aufmerksam auf meinem Weg begleitet und ich habe gelernt aus mir selbst mehr Kraft zu schöpfen. Neben den Gesprächen ist die Technik der Hypnotherapie dabei eine super Erfahrung. Mir war es wichtig mit dem Rauchen aufzuhören und das hatte ich vorher schon ein paar Mal allein probiert, allerdings ohne Erfolg. Mit Hilfe des Nichtraucherprogramms klappte das jetzt sehr gut und ich habe das Gefühl, dass es dabei bleibt. Man steigt in dem Prozess tiefer in das eigene Verhalten ein, um es zu ändern. Sehr zu empfehlen.

M.L., Januar 2021, google-Bewertung, Rauchentwöhnung, Hypnotherapie, Psychotherapie



Die Therapie bei Ksymena war für mich eine tiefgreifende Veränderung in vielen Bereichen meines Lebens. Ksymena arbeitet dabei sehr effektiv. Ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl, es wäre wahnsinnig viel in mir passiert und ich habe viele Sachen ganz anders betrachtet.

Ksymena hat ein wahnsinnig tolles Gespür für Menschen und nimmt sich den eigenen Anliegen mit viel Feingefühl an. Ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden.

F.B., August 2020, google-Bewertung, Hypnotherapie, Psychotherapie



Hypnotherapie bei Ksymena Hörl ist eine sehr tiefgehende Erfahrung, die in überraschend kurzer Zeit wirklich zu Veränderung und zu neuen Perspektiven führt. Sehr kreativ, kompetent und souverän schöpft sie aus einem großen Pool von Hypnose und Therapietechniken, um warmherzig und voller Begeisterung gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Sehr zu empfehlen!!

K.B., Mai 2020, google-Bewertung, Hypnotherapie und Hypnose



Liebe Frau Hörl
Es war ein Glück, dass ich in der Situation großer Verzweiflung mehr oder weniger zufällig Sie und Ihre Praxis gefunden habe. Ich habe im letzten Jahr so viele neue Perspektiven auf das Leben gewonnen, die Fähigkeit entwickelt (zumindest ansatzweise) mit schwierigen Situationen so umzugehen, dass sie mich nicht krank machen, ich habe viel über mich gelernt und so viel hinzu- und zurückgewonnen, was das Leben schön, liebens- und lebenswert macht.

K.K., Juli 2019, schriftliche Mitteilung, Hypnotherapie psychosomatischer Beschwerden